Rückerstattung ablehnen

PeterSch2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ablehnung der Rückerstattung. Käufer meint die Ware entspricht nicht der Beschreibung. Es handelt um Federn aus eigenen Herstellung für Federgabel(für Fahrrad) Das wollte ich über Konfliktlösung an Paypal senden: Ich lehne die Rückerstattung ab. Die Federn sind nicht defekt oder entsprechend der Beschreibung. Die Federn für Federgabel Manitou 3 sind 13cm lang. Hat mir sogar der Käufer bestätigt das die Federn die er erhalten hat sind 13cm. Bevor ich die versendet habe, habe ich Federn in Federgabel Manitou 3 eingebaut und ausprobiert. Die waren in Ordnung. Der Käufer kann die nicht einbauen. Es handelt sich auch um kein Manitou Original Produkt sondern um ein Zubehörprodukt aus eigene Entwicklung und Herstellung. Da ich Privat Verkäufer bin sind Rücknahmen nicht akzeptiert. In der Beschreibung stand keine Garantie oder Rücknahme. Bild1: Stäbe mit Ferdern 13cm siehe Maßstab Bild2 Manitou Federgabel ohne Federn, schwarze Tauchrohre ganz eingetaucht (sie Maßstab 2cm was am Tauchrohr gehalten wurde) Bild3: Manitou Federgabel mit eingebauten Federn, Federweg 6cm siehe Maßstab was an dem Tauchrohr gehalten wurde. Der Käufer begründet auch das die Feder in der Abbildung in der Anzeige nicht entsprechen und meint das mein Innenleben der Gabel (es geht um die Länge der Stäbe wo die Federn dran gemacht werden Bild1)nicht der Manitou 3 entsprechen Da die Federgabel fast 30 Jahre alt sind kann sein das der Hersteller während der Produktion was verändert hat. Ich denke das reicht aus um die Rückerstattung in Höhe von 35€ ablehnen. Ich würde sehr zufrieden als lang jährige Kunde von Paypal sein wenn PayPal die Rückerstattung auch ablehnt. Mit freundlichen Grüßen Schmotte Dann wollte ich Bilder hochladen und versenden. Da kommt immer die Meldung: Fügen Sie die Sendungsdaten hinzu oder laden Sie eine Datei hoch Kann mit jemand sagen was ich falsch mache! LG PeterSch2
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.