Rückbuchung wegen angeblich nicht autorisierter Zahlung 3 Wochen nach bestätigtem Erhalt der Ware

chopyn
Neues Community Mitglied

Hallo,
Habe soeben die Benachrichtigung über die Eröffnung eines Streitfalls erhalten, ein Käufer, der die ware vor drei Wochen erhaltenhat und das auch bestätigt hat, eröffnet nun einen Streitfall, wegen angeblich nicht autorisierter Zahlung. Die Lieferung erfolgte verkäuferschutzberechtigt mit Trackingnummer an die bei Paypal hinterlegte Adresse und wie gesagt, der Käufer hat den Erhalt bestätigt (kann per Screenshot bestätigt werden).

Nun habe ich leider schon wiederholt gehört und gelesen, dass der Verkäuferschutz bei paypal eine Luftnumemr sei, gibt es irgednwas, was ich beachten kann, um da vielleicht unbeschadet rauszukommen?
DAnke
DOminiK

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.