Rücküberweisung

Cleo2013
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich einen Betrag an eine Person, die bei mir über ebay gekauft hat und nicht zufrieden ist, rück überweisen?

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Cleo2013,

 

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du eine Rückerstattung einleiten möchtest, so solltest du in deinem PayPal-Konto in den Transaktionen 30 Tage lang einen entsprechenden Rückzahlungslink finden. Wichtig dabei ist, dass du genügend Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, da ansonsten eine Fehlermeldung kommt. Bedenke bitte auch, dass eine Rückzahlung den Käufer nicht verpflichtet, die Ware im Nachhinein an dich zu retournieren. Wenn du die Ware erst zurückhaben möchtest, solltet ihr das vorher besprechen.

 

Viele Grüße

Susann  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Cleo2013,

 

danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du eine Rückerstattung einleiten möchtest, so solltest du in deinem PayPal-Konto in den Transaktionen 30 Tage lang einen entsprechenden Rückzahlungslink finden. Wichtig dabei ist, dass du genügend Guthaben auf deinem PayPal-Konto hast, da ansonsten eine Fehlermeldung kommt. Bedenke bitte auch, dass eine Rückzahlung den Käufer nicht verpflichtet, die Ware im Nachhinein an dich zu retournieren. Wenn du die Ware erst zurückhaben möchtest, solltet ihr das vorher besprechen.

 

Viele Grüße

Susann  

Login to Me Too

pokuwe-shop
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

wenn ich meinem Kunden eine Rückzahlung sende, erhält er den ganzen Betrag oder abzüglich Gebühren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Login to Me Too

SabZie
Neues Community Mitglied
Hallo, das ist das erste Mal, dass ich eine Aufforderung zur Rückzahlung aufgefordert werde. Muss ich erst auf die Rücksendung der Ware warten oder kann ich sofort der Rückzahlung zustimmen? Dankeschön im Voraus
Login to Me Too

cruiseropa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

unter dem Transaktioncode 6BH330029Y2905515 wurde die Auktion storniert.

Nachdem ich mich mit dem Käufer in Verbindung gesetzt habe, bei Ebay ein Rückesendeticket bei der DHL erworben habe, das Pakt gestern bei mir angekommen ist, wollte ich per PayPal die Kaufsumme zurück überweisen. Dieses gelang mir nicht, da ich z.Zt. keine Kreditkarte habe und sämtliche Bezahloptionen über mein Bankkonto laufen.

 

Bitte um Mitteilung, wie ich per PayPal den Betrag zurücküberweisen kann ?.

Bitte um eine Info

 

Login to Me Too

boerdesprutz
Neues Community Mitglied

Hallo
ich habe Geld erhalten für eine Ware. Ich kann den Versand nicht garantieren und wollte den Betrag zurück zahlen. Habe den dafür vorgesehenden Button benutzt und die folgdene seite ausgefüllt. danach passierte weiter nichts und ich bin auf die gleich seite zurück geleitet wurden wo ich wieder das feld "zurück zahlen" betätigen kann. bei aktivitäten wird auch keine offene oder abgeschlossene rückzahlung angezeigt.

ist das verfahren in bearbeitung oder auf grund eines fehlers nicht zu stande gekommen?

Login to Me Too

lalelufraubine
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe seit zwei Tagen einen Ebay Fall offen der Käufer möchte sein Geld zurück was ja dann von Paypal einbehalten wird. Ich kann leider das Geld nicht zurückzahlen da tritt immer wieder ein Fehler auf ich soll meinen Browser (den ich jetzt schon 5 mal aktualisiert hab) aktualisieren. Kann mir jemand da helfen

Login to Me Too

Veronikamueller
Neues Community Mitglied
Hallo!! Ich brauche dringend Hilfe, Mein Paypal Konto hat Zahlungen bekommen die ich nicht zuordnen kann, ich habe sämtliche Freundes Zahlungen bekommen ca 10 Stück... mit Beträgen wie 55 Euro oder 40 Euro Die Leute Drohen mir per Mail Schon sie wollen ihr Geld zurück. Aber Paypal hat mein Konto gesperrt und ich kann nichts mehr senden oder empfangen. Was soll ich machen? Habe 434 Euro als Guthaben durch falsche Zahlungen
Login to Me Too

michiundmeli748
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe von meinem Konto an PayPal Geld einbezahat das sollte an einen Ebay KäUfer zurück gehen. Heute ist das Geld auf PayPal eingegangen. Wird das dann gleich zurück an den Ebay Käufer transferiert? Wenn ja Wielang dauert das in der Regel? Weil da steht noch offen und vorgemerkt und einbehalten. Das alles steht dort. Was bedeutet das. Ich hoffe das es dann automatisch an den Käufer zurück geht
Login to Me Too

Basti007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, und zwar habe ich einen Fall gegen mich der berechtigt ist, der Verkäufer möchte einen Teil des Betrags zurück in Höhe von 60€. Das Problem ist, daß ich die 60€ nicht zahlen kann, da mein Konto im minus ist wegen des falls. Wie soll ich das dann zahlen? Würde mich über reichlich hilfreiche Antworten freuen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.