Rücküberweisung

Cleo2013
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich einen Betrag an eine Person, die bei mir über ebay gekauft hat und nicht zufrieden ist, rück überweisen?

 

Login to Me Too
59 ANTWORTEN 59

iTomO
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo leute, ich habe etwas verkaufen wollen und der Käufer hat mir voreilig das Geld gesendet mit Käuferschutz. Kann ich das Geld einfach so zurück schicken? Nicht das ich das Geld zurück sende und er dann Käuferschutz aktiviert. Schöne Grüße
Login to Me Too

Anu56
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also ich habe sneaker Verkaufen wollen und der Kunde hat mit 385 Euro gezahlt aber es kamen nur 375,06 an und die restlichen 9,94 wurden mir angezogen wegen Käuferschutz und nun wollte ich ihn das Geld zurück schicken und ja wollte fragen welchen Betrag ich nehmen sollte das beide fair aus der Sache raus gehen. Und noch eine Sache das Geld also die 375,06 wurden einbehalten und dann würde ich mich noch fragen von was das Geld dann abgezogen wird weil mein Paypal Konto ist mit meiner MasterCard verknüpft.
Login to Me Too

lory889
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrtes Team, Ein Kunde hat neulich einen Fall geöffnet und somit wurde die Zahlung von dem Kunden von meinem Paypal abgebucht. Nun möchte ich den Fall lösen, aber ich weiß nicht welche Option ich dabei auswählen soll. Die Zahlung wurde nämlich schon bei mir abgebucht, deshalb kann ich keine Rückzahlung senden. Jetzt stellt sich die Frage, dass wenn ich bei den Lösungen einfach die Option mit der Rückzahlung aussuche, wird dann die Zahlung erneut von meinem Paypal abgebucht? Dann würde der Betrag doch doppelt abgebucht sein? Vielen Dank im Voraus.
Login to Me Too

skanatic
Mitglied
Mitglied

Hallo,

ich habe am heutigen Tage eine Zahlung von mir einer unbekannten Person erhalten. Die Vermutung liegt Nahe, dass ein Missverständnis vorliegt. Ich habe der Person eine E-Mail auf die angegebene Adresse geschrieben und eine Antwort erhalten. Allerdings unterscheiden sich die Nachnamen (Vorname ist derselbe). Laut Antwort beruht die Überweisung auf einem Tippfehler.

 

Kann ich bedenkenlos die Zahlung zurücksenden?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Login to Me Too

Wowu
Neues Community Mitglied

Die angegebene Lösung funktioniert leider nicht (mehr). Vermutlich wurde die Software geändert.

Ich benutze die PP App auf iPadOS und habe nach wie vor das Problem.

Kann mir jemand sagen, wie es auf dem iPad App zu bewerkstelligen ist, eine Zahlung zurück zu senden ?

Danke für die Hilfe.

Login to Me Too

Teneriffa4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Post hat meine Lieferung verschlampt. Nunwill ich dem Käufer den bezahlten Betrag zurück überweisen wie geht das, wenn Zahlung noch blockiert ist?

Login to Me Too

Nasenbaer
Neues Community Mitglied

Ich möchte einem Ebaykäufer seinen Betrag zurücksenden. Er hat das Geld unter Vorbehalt auf mein Konto überwiesen. Wie geht das jetzt weiter?

Danke!

Login to Me Too

renatede
Neues Community Mitglied

Wie kann ich die Rückzahlung an Sandra Schulte-Terboven vom 06.03.2018 veranlassen. Sie hat mir die Jacke heute zurückgesendet.

Login to Me Too

lijules
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen,

seit gestern kann ich keine Rückzahlungen mehr senden. Guthaben ist vorhanden. Vielmehr sieht es so aus als könnte die Seite nicht geladen werden wenn ich auf „weiter“ klicke. Hat noch jemand dieses Problem oder noch besser die Lösung?

Hab schon nen anderen Browser probiert und an den Netzwerkeinstellungen etc. wurde auch nix geändert. 

 

Login to Me Too

FamJanßen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lad dir mal die App aufs Handy und probiere ob es damit klappt.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.