Rückzahlungsanforderung

Momo1709
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute, Heute hat ein Käufer nach 2 Wochen ein Problem mit seiner Zahlung gemeldet und behauptet ich hätte einen Artikel nicht versendet, jedoch hab ich Screenshots vom Chat, womit ich beweisen kann, dass ich die Daten geliefert habe (hier handelt es sich um einen Account, deswegen keine Verfolgungsnummer vom Versand möglich), ist mir bisher noch nie passiert und ich weiß nicht ob das ausreicht und mache mir in der Hinsicht schnell Sorgen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Halli Hallo Momo1709,

Danke für deinen Beitrag. Willkommen in unserem Forum. (:

Virtuelle Waren sind vom Verkäuferschutz leider nur sehr eingeschränkt abgesichert. Dazu brauchst du einen Nachweis, den wir auch mit dem Käufer in Verbindung bringen können, beispielsweise durch die E-Mail Adresse, an die du die Daten geschickt hast.

Wichtig ist vorrangig, dass du auf unsere Anfragen innerhalb der gegebenen Frist (oft 3-10 Tage) antwortest. Sende uns die Nachweise, die du hast, im Fall zu und wir prüfen diese für dich.

Liebe Grüße
Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.