Probleme mit Versandinformationen

DaLo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

Auf meinem Paypal Konto wird eine Zahlung einbehalten obwohl der Kunde das Produkt erhalten hat und gemäss Tracking das Paket auch da ist.

Trotzdem steht immer noch:

Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung.
Dies obwohl das jetzt schon ein paar Tage her ist.

Ich hab versucht die Versandinfos zu aktualisieren aber das Resultat bleibt gleich.
 
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe 🙂
Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Maly007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau dieses Problem habe ich auch! Und bekomm keine Lösung, habe auch bereits mit dem Paket Empfänger Kontakt aufgenommen der sich das nicht erklären kann das er das Paket ja bekommen hat.
Login to Me Too

DaLo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe mich bei Ebay gemeldet, die sagen das Geld sei noch bei paypal in bearbeitung da es ein Betrag über 5000 Euro ist, was ich schon komisch finde.

Login to Me Too

Maly007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir sind es zwar "nur" 300€. Habe bis gestern mit dem Käufer noch Kontakt gehabt und dieser sagte das Paypal bereits am 17. 03.den Betrag abgebucht hat nachdem er es zwei Tage vorher es angewiesen hatte. Ich habe keine offene Verbindlichkeiten oder ungelösten Konflikte. Seit etwa einem Jahr bin ich bei Paypal und hatte bisher keine Probleme... Letzte Benutzung vor dem Problem war im Februar sodas eine längere nicht Nutzung auch wegfällt. Ich Verkauf oder kaufe auch über PayPal ein... Aber Privat nicht Gewerblich dann das. Um diese Problem zu lösen habe ich mittlerweile die Hilfe Option genutzt...sowie diesen Paypal Assistent der hat mir auch nicht weitergeholfen. Absolut krass find ich das einbehalten/ zurückhalten von dem Geld, schließlich habe ich privat was abgegeben wofür ich Geld wollte dieses ich in dem Moment benötige (wieso sonst verkauft man Eigentum) Privatverkauf sind von rücknahme ausgeschlossen (darauf weist eBay/ eBay Kleinanzeigen hin mit den Paypal zusammenarbeitet) wo eine zurückhalten des Geldes eigentlich nicht nötig wäre, normalerweise müsste es reichen das eine Auslieferung des bezahlt erfolgte. Rege mich nur auf und schreib zuviel.. Ich warte bis Montag der ein Werktag also morgen
Login to Me Too

DaLo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es ist echt mühsam. Der Kundenservice von Paypal lässt echt zu wünschen übrig. Und das Ebay auch kein Plan haben ist auch nicht besser. Keiner kann mir sagen wo das Geld ist bzw warum ich es noch nicht erhalten habe...

Login to Me Too

DaLo95
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also habe nochmals mit dem Ebay Kundenservice telefoniert. Tatsächlich liegt es an paypal die erst gerade heute das alles bearbeiten und ich das Geld am 28. auf dem Konto haben werde. Ich gehe davon aus das die einfach noch mehr Zinsen möchten. Also lautet es es sich in Geduld üben

Login to Me Too

Maly007
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Eigentlich eine riesige Frechheit, das ist doch Willkür. Wenigstens ist bei ihnen ein ende in Sicht... Aber eben eine Woche noch,frag mich was es den da zu bearbeiten gibt 7tage lang.. Bei mir hat sich immernoch nichts getan.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.