Problem mit "Geld einbehalten"

HansPeter334
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag! Ich habe etwas auf Ebay-Kleinanzeigen verkauft, der Käufer hat das Geld mit Ware & Dienstleistung bezahlt und es ist einbehalten worden. dann habe ich eine Sendungsnummer hinzugefügt und das Paket wurde gestern geliefert, laut Paypal wird das Geld einen Tag nach der Lieferung freigegeben, wieso ist das bei mir nicht der Fall?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo HansPeter334,

 

ich vermute, dass der Betrag inzwischen ausgezahlt wurde. Falls nicht, kannst du gern unseren Kundendienst um Hilfe bitten. Aus Datenschutzgründen ist das hier leider nicht möglich. 

 

Viele Grüße

Susann

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.