abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privatverkauf - Käufer stellt Antrag auf Käuferschutz

Kautz21
Neues Community Mitglied

Privatverkauf - Käufer stellt Antrag auf Käuferschutz

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Ich habe am 11.01.2021 ein Handy über Ebay-Kleinanzeigen verkauft. Dieses war komplett ungeöffnet und so versiegelt wie ich es durch die Vertragsverlängerung erhalten habe. 12 Tage, nachdem der Verkauf stattgefunden hat stellt nun der Käufer einen Antrag auf Käuferschutz, weil das Handy angeblich geöffnet wurde. Wie soll ich damit umgehen? Ich habe Bilder von dem Handy wie es bei mir ankam. Und der Käufer kann ja theoretisch jetzt alles behaupten, dass dem nicht so war, weil er es bestimmt schon selbst geöffnet hat. 

Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank schon mal im Voraus!