Privater Verkäufer trägt Versandrisiko bei PayPal?

Speedy-World
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, das der Artikel von mir ordentlich Verpackt versendet wurde, doch jetzt auf einen Schaden von 490€ sitze!

Der Käufer hat selbst eingestanden, dass dies ein Transportschaden ist! Den schaden selbst, hat er mir / PayPal erst 7 Tage nach erhalt des Artikels gemeldet. Selbst wollte ich den Schaden bei Hermes gelten machen, doch ich als Versender kann dies nicht machen und die Schadensmeldung wäre auch zu spät gewesen. So wurde es mir vom Kundendienst mitgeteilt. 

Es wurden alle Nachweises von mir erbracht und dennoch gegen mich entschieden. 

 

Lg 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.