Privaten Verkauf per PayPal in Rechnung stellen

marlonwood
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe mit jemandem über Ebay-Kleinanzeigen ausgemacht, meinen PC im Wert von 600 € an denjenigen zu Verkaufen. Er möchte das Geld innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten zahlen, also habe ich PayPal ausgewählt, weil ich dadurch am besten abgesichert bin. Nun habe ich die Rechnung bei PayPal erstellt und abgeschickt, doch der Käufer kann das Geld nicht zahlen. Er erhält einen Fehler "Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen. Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode". Das wirkt auf mich wie ein generischer Fehlercode aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich habe die Rechnung auch heute erst ausgestellt, kann es sein, dass es ein paar Tage dauert, bis er das Geld abzahlen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey marlonwood, 

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Du schreibst, dass dein Käufer eine Fehlermeldung beim Bezahlen bekommen hat. Hier sollte sich unbedingt der Geldsender bei uns melden.

 

Gern kann er den Zahlungsversuch von den Fachkollegen über die PayPal-Kontaktseite telefonisch oder über den Messenger prüfen lassen.

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey marlonwood, 

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Du schreibst, dass dein Käufer eine Fehlermeldung beim Bezahlen bekommen hat. Hier sollte sich unbedingt der Geldsender bei uns melden.

 

Gern kann er den Zahlungsversuch von den Fachkollegen über die PayPal-Kontaktseite telefonisch oder über den Messenger prüfen lassen.

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.