Paypal schließt Käuferschutz-Fall zugunsten Betrügers

Andre1078
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe ein Problem da ich nicht jeden tag bei paypal reinschaue habe ich Heute Festgestellt das gemannt über mein Accout bei Media markt bestellt über 700 € hat und auch liefern lassen hat.

 

da ich die Bestellung nicht getätig habe ,habe ich hier mein anliegen gemeldung und das ist jetzt dabei raus gekommen

 

 

vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben. Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass diese Transaktion genehmigt wurde. Daher fällt sie nicht unter den PayPal-Käuferschutz. Wir haben die Kontoänderungen erfasst, die Sie zu diesem Fall gemeldet haben.

 

 

 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

Andre1078
Beitragsleistender
Beitragsleistender

so war heute der Polizei und habe Strafanzeige gestellt. mal sehen was da raus kommt

 

 

Login to Me Too

Andre1078
Beitragsleistender
Beitragsleistender

so ihr netten Leute von Paypal.

 

hier noch mal meine E-mail die ich an euch geschickt habe und bis Heute keine Antwort bekommen habe,

 

und die Trackingnummer die ihr bekommen habt sagt bestimmt aus wo die Lieferung hingegangen ist.

 

damit ihr wisst worum es geht habe ich hier noch mal die Bearbeitungsnummer PP-D-122061169

 

 

( Guten Morgen,

Da jemand auf meinen PayPal Account Zugriff hatte, und ohne mein Wissen oder ohne Zustimmung bei Media Markt was gekauft hat ,werde ich keine Zahlung an ihnen Leisten oder zustimmen. Sollte sie Trotzdem Geld abbuchen werde ich es Sofort zurück Buchen lassen, solange der Fall nicht geklärt ist.

 

Da die Heutige Technik ja auch die Ip Adresse speichert können sie die ja abrufen und sie werden sehen das ich zu dem Zeitpunkt der Transaktion gar nicht Online war.

Das Kuriose ist die Lieferadresse , aber das haben sie ja schon Überprüft.

 

Ich Wohne in Hamburg und nicht in Stuttgart,

 

wenn sie Fragen dazu habe hier ist das

 

Polizeiliches Aktenzeichen

024[Removed. Phone #s not permitted]/p>



Rechnungsnummer
121368640

Lieferadresse
Andre
*entfernt*


das einzige was ich habe zu den Vorgang ist einen Rechnungsnummer und eine Lieferadresse in Stuttgart. )

Login to Me Too

Andre1078
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wäre echt super wenn sich mal jemand von Paypal auf die E-mail antworten würde.

 

 

hier mal der auszug aus der E-mail

Sehr geehrte Damen und Herren von PayPal

 

Heute bekam ich einen Anruft von der Polizei Dienstelle (Revier) 7 in Stuttgart das sie die Ware auf dem Revier, die der Betrüger auf meine Kosten bestellt hatte , die Polizei teile mir mit das ich sie anschreiben soll und sie sich dringend mit der Polizei Stuttgart Revier 7 in Verbindung setzen möchten, zwecks Rückabwicklung der Ware. damit der ganze Sachverhalt geschlossen werden kann.

 

Geben sie mir bitte Rückinfo wenn das erledigt ist.

 

Hier das neue Aktenzeichen der Polizei

habe ich euch per mail geschickt

 

Hier das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft

habe ich euch per mail geschickt

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Andre1078,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Community ist als Hilfeforum von Nutzern für Nutzer gedacht, wir können dir daher keine kontospezifischen Auskünfte über dein PayPal-Konto geben oder eine Bearbeitung durchführen.

 

Wenn du eine E-Mail gesendet hast und hierzu Auskunft erhalten möchtest, wende dich direkt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Chat.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Rufe doch einmal bei Paypal an und bitte darum, dass die den Fall noch einmal öffnen und dann auch gleichzeitig ändern in "nicht geliefert".

 

Hättest Du das sofort so gemeldet, hättest Du gute Chancen auf eine Erstattung im Rahmen des Käuferschutzes.

Der Verkäufer muss nämlich dann belegen, dass das Paket bei Dir (Deiner Adresse bei Paypal) angekommen ist. Und wie Du ja schreibst, ist das nicht der Fall.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.