Paypal gibt das Geld nicht frei

Gregor_Fröhlic
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich habe eine Produkt bei ebay Kleinanzeigen verkauft und verschickt, der Schuh wurde beim Käufer zugestellt aber paypal gibt das Geld nicht frei was kann ich tun?
 
 
 
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Gregor_Fröhlic,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Es tut uns leid, dass du noch auf dein Geld warten musst. Sei dir sicher, dass PayPal dich mit solch einer Einbehaltung nicht verärgern möchte.

Zahlungen können aus unterschiedlichen Gründen einbehalten werden (z.B. wenn es in deinem PayPal-Konto noch nicht viele Verkäufe gab oder die Zahlung ungewöhnlich hoch ist). 

Ohne dein Zutun sollte der Betrag nach 21 Tagen wieder freigegeben werden. Diesen Zeitraum könntest du allerdings mit der dazugehörigen Nachverfolgungsnummer verkürzen. 24 Stunden nach der Zustellung solltest du dann über deine Zahlung verfügen können. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.