Paypal gibt Geld nicht frei

Florian1980
Mitglied
Mitglied
Ich habe eine Zahlung mit Käuferschutz erhalten,der Artikel ist geliefert und ich habe die Sendungsnummer an Paypal übermittelt. Jedoch gibt Paypal mein Geld nicht frei obwohl sie selbst schreiben nach einem Tag. Dieser Tag ist mittlerweile vergangen. Ich habe keine offenen Zahlungen oder sonstige Zahlungsverzüge bei Paypal... Wie ist das weitere Vorgehen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Cayne1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ärgerlich finde ich in solchen Fällen, dass man PayPal hinterhertelefonieren kann, soviel man will - man wird keinen Grund dafür erfahren. Angeblich wissen die Sachbearbeiter nicht woran es lag, weil es ja das "System so entschieden hat".

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.