Paypal behält mein Geld einfach ein obwohl die Ware schon beim Kunden ist

d-g1987
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe letzte Tage ein Produkt über ebay Kleinanzeigen verkauft. Geld wurde über paypal an mich überwiesen. Ich habe noch am gleichem Tag die Ware versendet und die Sendungsnummer bei Paypal eingepflegt. Mittlerweile ist die Ware auch bei dem Käufer angekommen. Trotzdem kann ich nicht auf mein Geld zugreifen. Ich dachte, wenn die Ware eingetroffen ist, wird das Geld freigegeben. Ich bin ziemlich verärgert, dass ich auf mein Geld warten muss! Wie lange muss ich noch darauf warten? Ich möchte ungerne jetzt die 21 Tage warten.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.