Paypal Verkauf Zurückerstatten im Konflikt

Nik191116
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey zusammen, habe einen Verkauf storniert da die Ware nicht mehr verfügbar ist. Habe mit dem Käufer bereits besprochen, dass ich das Geld zurücksenden werde sobald das Paypal Guthaben dafür ausreicht. Nun hat der Käufer einen Fall eröffnet und mein Paypal Konto ist im Minus, da das Geld einbehalten wird. Verstehe ich es richtig, dass ich nun ERST den negativen Beitrag ausgleichen muss, um dann das Geld zurückzuschicken welches ohnehin schon einbehalten wird? Zahle ich dann also doppelt oder wird beim Betrag zurückerstatten im Konflikt , nur das Geld welches schon einbehalten wird an den Käufer gesendet?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.