Verkaufen

Melask
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich verkaufe erstmals etwas, der Käufer möchte mit Paypal zahlen. Was muss ich machen? Danke schonmal
Login to Me Too
90 ANTWORTEN 90

bobross96
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Deckt Paypal den verkauf von onlinegame Items? Kann ich ein Item in einem Game verkaufen und dafür Geld erhalten? Was, wenn der Käufer nach der Zahlung behauptet, nichts erhalten zu haben? Muss ich meine Unschuld oder er meine Schuld beweisen? Danke im Voraus an alle Antworten!
Login to Me Too

cruZer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@Paypal Antworten ist nicht so eure Stärke oder? 

Login to Me Too

rabe117
Neues Community Mitglied

Hallo

Zahlung vom Kunden auf Paypal-Konto. Welche Daten muss ich weitergeben.

Login to Me Too

Elemaus
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

gerne möchte ich mein neues, original verpacktes Handy verkaufen. Ich habe bei ebay-kleinanzeigen einen Käufer aus London gefunden. Er bietet mir den finanziellen Verkauf bei paypal an, mit dem ich auch immer zufrieden und gut gefahren bin. Nun höre ich, das besonders aus England oft Betrüger am Werk sind. Ich möchte nun nicht mein Handy nach London versenden und nachdem es dort angekommen ist, behauptet der Käufer, im Paket wäre kein Handy gewesen und zieht sein Geld zurück. Wie kann ich mich vor so einem Betrug schützen? Bitte helft mir.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

 

Gruss

Elemaus

Login to Me Too

jokeramik
Neues Community Mitglied

Hallo,  ich überlege ein paar meiner Produkte in einem Paypal Shop auf meiner Webseite an zu bieten.  Ist es für die Kunden  möglich auch per Überweisung zu zahlen, wenn sie kein Paypal Konto haben und auch keins anlegen möchten?   Viele Grüße,  Johanna

Login to Me Too

Patrigk
Neues Community Mitglied
Hallo, kann ich von jemanden Geld anfordern, wenn dieser kein Paypal Konto besitzt? Möchte einen Verkauf über Paypal abwickeln da es einfacher ist als eine Überweisen, der Käufer hat aber kein Paypal. Danke
Login to Me Too

sumsi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo brauche eure Hilfe, verkaufe etwas und das geht nach Russland. Jetzt schreibt der dass er meinen PayPal-acount braucht. Da ich noch nie was ins Ausland verkauft habe meine Frage, was muss der von PayPal von mir haben? Danke schon mal
Login to Me Too

HerrO1963
Neues Community Mitglied

Hallo Community!

Auf Ebay-Kleinanzeigen habe ich als Privatmann einen Laptop angeboten. Mein Käufer möchte per PayPal bezahlen. Wie ist es möglich, das mein Käufer auf mein PayPal bezahlt. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung

Login to Me Too

Dieterb
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warscheinlich bin ich heute einem Betrug aus England auf dem Leim gegangen. Es hat Jemand ein Handy von mir gekauft und warscheinlich mit falscher PayPal Mail mich verarscht.Bin ja selber Schuld an meiner Misere. Erst geld dann Wahre.hab noch nie ins Ausland verkauft . War auch das letzte mal.jetzt hab ich bei DHL eine paketstop beanstandet,mal sehen ob es klappt. Bin bestimmt nicht der erste aber auch nicht der Letzte mfg.
Login to Me Too

rudiru
Neues Community Mitglied

Habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft. Der Käufer möchte auf mein Paypal-Konto einzahlen. Geht das ?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.