Paypal Plus Rechnungskauf nicht sichtbar im Shop

Lieblingsnadel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo miteinander, ich wurde bei paypal Plus freigeschalten und in meinem Strato Shop ist auch ein grüner Haken bei "Rechnung". Dies zeigt es aber im Bestellvorgang nicht an. Wisst ihr warum? Liebe Grüsse Sandra Schneider
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

Kauf auf Rechnung muss extra beantragt werden. Ist nicht bei PayPal PLUS enthalten.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Lieblingsnadel
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hab ich bereits und ist im strato shop auch mit einem Grünen Haken in den Einstellungen. Deswegen wundert es mich.
Login to Me Too

Maik_Schuster
Hallo,

hast du mal bei Strato nachgefragt ob da noch was besonderes Eingestellt werden muss?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.