Paypal Name einzigartig??
AlsterGlanzDD
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-07-2024
11:02 PM
Hallo folgende Frage. Wenn jemand mir über Paypal Freunde Geld senden will und meinen Paypal Namen angibt werden ihm mehrere Nutzer angezeigt. Wie kann das sein
1 ANTWORT 1
PayPal_Marcus
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-09-2024
04:47 PM
Hallo @AlsterGlanzDD,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass es bezüglich des Sendens von Geld zu gewissen Unklarheiten gekommen ist.
Mit PayPal kannst du eine Zahlung auf Basis unterschiedlicher Optionen senden.
Als Alternative zum PayPal-Benutzernamen, könntest du auch die E-Mail-Adresse, die Handynummer oder den PayPal.Me-Link verwenden, um den Empfänger der Geldzahlung eindeutig bestimmen zu können.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kontosperrung in Kontoeinschränkungen
- Wie kann ich Widerspruch gegen Entscheidung Käuferschutrantrag einlegen? in Kaufen
- Käuferschutz bei Abofalle abgeleht in Kontosicherheit
- Ausschluß eines Lieferanten von jedem Kontakt mit meinem PayPal - Konto in Mit PayPal unterwegs
- Stornierung - was passiert mit "später zahlen"? in Kaufen