Paypal Käuferschutz Versand wird von Paypal nicht erkannt

Tim1613
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe etwas auf eBay verkauft mit kauferschutz , als ich es verschickt habe habe ich eine Sendungsnummer angegeben, das ist 1 Monat her ich habe das Geld nicht gutgeschrieben bekommen und jetz habe ich gesehen das sich dieser Brief nicht ohne weiters tracken lässt (man brauch das Versands Datum, bei pay pal steht auch das es nur verschickt wurde. Paypal kann also nicht einsehen ob das Paket angekommen ist, wie komme ich an mein Geld ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Tim1613,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Falls es sich um eine Vormerkung für 21 Tage handelt, findest du Infos dazu unter diesem Link: Link

 

Sollte der Käufer die Ware erhalten haben, dann teile ihm am besten mit, dass er sich auf der PayPal-Webseite in sein PayPal-Konto einloggen und den Erhalt der Ware bestätigen soll. Wenn er das macht, dann sollte das Geld sofort für dich freigeschalten werden.

 

Alternativ schaut sich der PayPal-Kundenservice gerne die Zahlung mit dir gemeinsam an.

 

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.