Paypal Guthaben vorgemerkt nachdem Lieferung angekommen ist?

LyGhT13377
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe etwas auf Ebay verkauft und auch nach der Zahlung ( welche vorgemerkt ist und in der Email von Paypal stand, dass der Betrag nach ankommen der Lieferung auf meinem Konto gutgeschrieben wird) verschickt. Nun ist die Lieferung gestern angekommen und ich frage mich, wie lange dies denn jetzt dauert? Ich habe noch einen anderen Verkäufer der auf sein Geld wartet und das nervt halt extremst. Gruß Tristan
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Lisbeth
Moderator
Moderator

Hallo LyGhT13377,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

In manchen Fällen werden erhaltene Beträge erst verzögert verfügbar um zu gewährleisten, dass der Handel zwischen Privatpersonen möglichst ohne Probleme funktioniert. In der Regel wird der Betrag nach 21 Tagen freigegeben.

 

Du kannst diesen Zeitraum verkürzen, indem du Versanddaten im System einträgst und dein Käufer ebenfalls in die Transaktionsdetails geht, und dort den Erhalt der Ware bestätigt.

 

Sobald das einige Male passiert ist, solltest du nicht mehr auf den Betrag warten müssen. Bis es soweit ist, kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Login to Me Too

ben-ri
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das mit dem Verkürzen der Wartezeit funktioniert nur leider nicht. Ich habe genau das gleiche Problem, die Versanddaten eingetragen, das Paket wurde laut Sendungsverfolgung und zufriedenem Käufer zugestellt. Das Geld ist weiterhin vorgemerkt und ich kriege keine Informationen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.