Paypal Geld zurück rufen vom Käufer

Shahin99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey eine Frage, also ich hab in einem Spiel meinen Account verkauft und dadurch von ihm Geld bekommen ist es möglich dass der Typ irgendwie sein geld zurück bucht?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Shahin99,

 

vielen Dank für deinen Post. Bei Zahlungen die via "Freunde und Familie" empfangen wurden, könnte der Kontoinhaber einen Fremdzugriff melden. Würde PayPal diesen bestätigen bekäme der Sender den Betrag zurück. Bei einem Empfang über "Artikel und Dienstleistungen" könnte der Käufer lediglich einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Der Verkäufer müsste dann ggf. einen Versand und eine Zustellung an die korrekte Anschrift nachweisen. Alternativ könnte ein Fall eröffnet werden, falls der Artikel von der Beschreibung abweicht. 

 

Viele Grüße

Ben

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.