PayPay Verkäuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BesianSa,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich in der Community beteiligst.
Bei geschäftlichen Zahlungen bist du im Normalfall als Verkäufer über unseren Verkäuferschutz abgesichert. Dieser sollte dich vor unberechtigten Rückforderungen schützen.
Meldet ein Käufer, dass ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht, solltest du als Verkäufer dazu eine Benachrichtigung erhalten. Anschließend könntest du dann auf die Meldung antworten. Dabei stehen in den meisten Fällen mehrere Antwortoptionen zur Verfügung. Solange du auf den Konflikt antwortest, sollte dieser nicht ohne Grund gegen dich geschlossen werden.
Sollte mit der Tastaur etwas nicht in Ordnung sein, hättest du über einen Konflikt z.B. die Möglichkeit, die Ware vom Käufer zurückzufordern.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo BesianSa,
wie ist denn das weiter gegangen?
PAYPAL erkennt keine Beweise an ... die könnten ja gefälscht sein!
Auch hier wieder mein Hinweis .... nix aber auch gar nix über PAYPAL verkaufen!
Kaufen geht ... da der Käufer immer recht hat.
Viele Grüße
Tom
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- wie kann ich die automatische Überweisung auf mein Konto deaktivieren? in Einstellungen & Funktionen
- mgl. betrügerischer Anruf bzgl. Kauf eines i-Phones in Kontosicherheit
- paypal schränkt konto ein weil es denkt ich sei ein unternehmen? in Kontoeinschränkungen
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens in Mit PayPal unterwegs