PayPal einbehaltene Zahlungen - Aller Anfang ist schwer

Maurizio1995
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit welchen genauen Tätigkeiten, kann ich dafür sorgen das Paypal meine Zahlungen nicht mehr einbehält? Diese Zahlungen benötige ich in den meisten fällen im gleichen Augenblick um die Produkte bei meinem Lieferanten zu bestellen.

Beim Hinweis:" Fügen Sie Sendungsdaten hinzu - sobald die Lieferung bestätigt worden ist, erhalten Sie ihr Geld innerhalb von 24H"
Was genau bedeutet dieser Satz, denn er scheint mir etwas unerklärlich. Heißt das, wenn von meinem Lieferant eine Versandbestätigung erhalte und mein Kunde dann die Sendung verfolgen kann ODER wenn die Lieferung dann bei meinem Kunden angekommen ist, er diese bestätigt ich dann erst, Recht auf mein Geld habe?

Ich wäre um jede Antwort dankbar, denn das was in den FAQs steht ist leider etwas abgehackt und nicht wirklich verständlich..

 

Wie lange dauert es generell, bis man eine positive Verkäuferhistorie hat ? und ab welchen Zeitpunkt werden Zahlungen generell nicht mehr einbehalten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Maurizio1995,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Anliegen bereits aufgegriffen. Du findest dort ebenfalls auch Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.