PayPal Plus (Kauf auf Rechnung) Zahlungsabwicklungsprobleme

noppen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Liebe Community,

 

ich habe immer wieder Probleme mit der Zahlungsabwicklung bei PayPal Plus und wundere mich jedes Mal, warum es aufs neue nicht funktioniert.

Domain ist https://sauer-troeger.com 

Habt ihr auch diese Probleme und Schwankungen (mal funktioniert es und mal nicht)?

 

Ich würde mich über Antworten freuen. 

Beste grüße

Niclas

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo noppen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es wäre natürlich hilfreich, zu wissen, welches Problem denn eigentlich besteht. 😉 Allgemein kann ich nur vermuten, dass es um Ablehnungen geht, wenn deine Kunden diese Option nutzen möchten. Das kann durchaus passieren, da PayPal diese Zahlungsart vorfinanziert und deshalb ein Sicherheits-Algorithmus prüft, ob die Zahlungshistorie des Kunden ausreichend ist, um einen Rechnungskauf zu genehmigen. Damit möchten wir sicherstellen, dass der Kunde dann auch bezahlt bzw. bezahlen kann.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.