PayPal Konto Angaben an Käufer

Baclaudi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe einen Interessenten aus Übersee, der ein Buch, was ich auf Ebay Kleinanzeigen inseriert habe, kaufen möchte. Er fragt nach meinem PayPal Konto an, was muss ich weiterleiten? Ich scheue mich davor meine Bankverbindung per Whats up zu senden. Danke für eine Info

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Baclaudi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du eine Zahlung über PayPal erhalten möchtest, gibst du dem Geldsender lediglich deine bei PayPal hinterlegte und bestätige E-Mail Adresse.

 

Deine Bankdaten braucht der Geldsender nur, wenn die Zahlung außerhalb von PayPal abgewickelt werden soll.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

kolaha99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es ist wahrscheinlich zu spät, aber Bankverbindung an zu geben hat keinen Haken, anders wenn du über Paypal verkaufst. Käufer stellt Käuferschutz-Antrag und bekommt volles Geld zurück. U.U. darf er auch dein Buch behalten. Wenn du echt viel Glück hast wird dir DEIN Buch zurück gesendet(auf deine Kosten), wenn nicht so viel -- irgendetwas.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.