PayPal Konflikt wird nicht geschlossen??

Marc172
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. 

Vor 2 Tagen hat ein Käufer einen Fall geöffnet bevor er mit mir in Kontakt trat. 

Nun konnten wir das Problem lösen und laut ihm wurde der Fall geschlossen - jedoch ist dieser für mich noch offen? 
Dies ist nun auch über 24 Stunden her und ich bin mir nicht sicher ob der Käufer mich "hinhalten?" will oder es nur an PayPal liegt. 

Der Käufer hat bereits bei PayPal angerufen, diese sagten angeblich "the case was closed in favor of seller" sprich zu gunsten des Verkäufers. 

Vielleicht hat jemand ähnliche Schwierigkeiten und kann mir behilflich sein. 
VG! 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Marc172,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir ein Problem mit einem geöffneten Fall gibt.

 

In welchem Status befindet sich der Konflikt bei dir denn genau? Möglicherweise findet hier noch eine abschließende Prüfung des Sachverhalts statt. Du solltest jedoch per E-Mail informiert werden, sobald der Käuferschutzantrag auch bei dir beendet werden kann.

 

Wende dich alternativ gerne einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger

 

Unsere Kollegen könnten den Fall direkt prüfen und ggf. gleich die Schließung einleiten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.