PayPal Käuferschutz schützt nur den Käufer

KONLUK
Neues Community Mitglied

Der PayPal Käuferschutz ist doch ein Witz!

Es wird nur der Käufer geschützt und die Widersprüche vom Verkäufer, indiesem Fall mir, werden ignoriert:


Was war passiert:

 

Barbieverkauf für 13,18 EUR!!! 13,18 EUR!!!

Der Käufer meldet, dass Ohrringe fehlen und der Hals teilweise gebrochen ist. Käuferschutz wird seitens PayPal gewährt, Käufer darf die Puppe natürlich zurück schicken obwohl dieser Bilder von den Mängeln reingestellt hat und ich da schon gesehen habe, dass dies eine andere Puppe ist. Ich habe sogar vergleiche aufgestellt.

Puppe kam bei mir an und was war, es war eine !!!! ANDERE PUPPE ALS DIE DIE ICH VERKAUFT HABE !!!!

2x wurde mein Widerspruch mit der Begründung abgelehnt, dass ich das gleiche schreibe, wie der Käufer gemeldet hat.

Er meldet fehlen von Ohrringen und Bruch am Hals, ich  das ich einen anderen Artikel bekommen habe.

Arbeiten da nur Sonderschüler die nicht lesen können und immer den gleichen Knopf drücken?

 

Gibt sicherlich viel mehr solcher Fälle hier. Ich fühle mich verarscht von PayPal. Ein Betrüger wird hier offensichtlich von PayPal geschützt.

Wenn die dagegen nichts machen, werde ich versuchen das in Printmedien publik zu machen. Habe zum Glück einen guten Freund beim Axel Springer Verlag, die könnten darauf anspringen. Eine Unverschämtheit von PayPal. Die gehören für mich zu einer hohen Geldsstrafe verdonnert, dass die einen Betrüger schützen, auch wenn das nur 13,18 EUR sind !!!

Wenn das alles nicht bringt, hab ich einen Freifahrtsschein von PayPal und werde die gleiche Masche so lange durchziehen, bis die mein Konto sperren. Tut mir dann nur leid für die armen ehrlichen Menschen, die ich dann um ihren verdienten Verkaufsbetrag bringe. Das ist mir dann aber auch sowas von egal.

 

Bin auf die Meinung der Community gespannt.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

kolaha99
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mir ist sowas schon paar mal passiert.

Egal was ich sage oder wie ich begründe. Alle Fakten und Logik werden ignoriert. Es genügt den Antrag zu stellen und Geld wird dem Käufer-Betrüger in Hals geschoben.

Wenn jemand ein Mord verübt - seine Schuld muss im Gericht bewiesen werden. Paypal scheisst auf Beweislage, keine Zeit für Kleinigkeiten, er muss Geld verdienen.

 

Und was deine Drohungen betrifft - dein Freund ist nicht Chef-Redakteur. Du bist schwach. Dir bleibt nur zurück zu betrügen.

Aber wie gesagt: Versprich nichts was du nicht halten kannst.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.