PayPal Geld über 21 tage einbehalten?

hi_00000000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dass PayPal dummerweise Geld einbehält ist ja nichts Neues. Jedoch dachte ich, da ich kein neuer Kunde bin dachte ich würde mein Geld nicht einbehalten werden, wurde es aber doch. So, am 17.12 habe ich das Paket dann versendet, es ist auch schon längst beim Käufer angekommen und der ist zufrieden. Leider habe ich das Geld sehr dringend benötigt und habe versucht dieser 21 Tage Frist zu umgehen, indem ich den Käufer einfach getraut habe und das Geld zurückgesendet habe, damit er mir das Geld einfach an Freunde sendet. Das habe ich probiert nachdem das Paket schon angekommen ist. Jetzt ist das Geld bei dem Käufer einbehalten worden. Dieser Käufer ist vertrauenswürdig und hat bei Vinted sehr viele gute Bewertungen. Das Geld wurde nun aber 21 Tage einbehalten. Warum wird das Geld immernoch einbehalten? Dauert das länger, weil ich es nochmal zurückgesendet habe? Und bitte PayPal, ich weiß ihr macht das wegen Käuferschutz, das habt ihr auch schon tausend Mal erklärt, hört auf das Geld so lange einzubehalten. Das geht garnicht. Die Gebühren erhaltet ihr sofort, aber der Verkäufer soll 21 warten???? Eine Woche wäre noch okay aber fast einen ganzen Monat?????
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.