PayPal Betrugsmasche?
Freit
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-31-2024
12:33 PM
Moin, PayPal will immer wieder eine Rechnung abbuchen welche schon beglichen ist. Durch eine Rückbuchung beim ersten Einzugsversuch ist eine Geburt von drei Euro angefallen. ich habe diesen rücklaufer und auch die drei Euro beglichen mit einer überweisung. Nun hat sich diese überweisung mit einem weiteren Abbuchungsversuch überschnitten der zurück ging wodurch wieder drei Euro entstanden sind. Darauf hin versucht PayPal erneut die gesamte Summe abzubuchen was aufgrund fehlender Deckung wieder zurück ging. Nun entstehen wieder drei Euro gebühr und beim nächsten Abbuchungsversuch werden wieder drei hinzukommen. Eine überweisung ist bereits unterwegs zu PayPal wegen diesen drei Euro die das Konto jetzt im Minus ist. Was soll ich machen? Bei der Hotline ist niemand hilfsbereit
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Add or withdraw money
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-12-2024
04:55 PM
Hallo @Freit,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du beim Ausgleich eines Minus Schwierigkeiten hattest, tut mir leid zu lesen. Konnte das Problem mittlerweile geklärt werden?
Weitere Einzüge sollte es eigentlich nicht mehr gegeben haben. Nach einer Rücklastschrift versucht PayPal für gewöhnlich maximal zwei weitere Male den ausstehenden Betrag und gegebenenfalls die berechnete Rücklastschriftgebühr einzuziehen. Schlägt ein erneuter Einzug statt, kann ebenfalls wieder eine Rücklastschriftgebühr anfallen. Daher ist der Betrag von 3€ mehrmals angefangen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.