PayPal Advanced-Methode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Gemeinde,
bin neu hier und mein Name ist Matthias. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit PayPal gemacht habe, möchte ich an dieser Stelle mal eine Frage stellen.
Ich habe eine Luxusuhr zum Verkauf bei E-Bay angeboten und es hat diese jemand zum Sofort-Kauf Preis erworben!
Jetzt hat er angeblich das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen, aber mit der PayPal Advanced-Methode, soll heißen, dass ich erst eine Shipping Number an PayPal senden Sol und dann wird das Geld freigegeben!
Hierbei handelt es sich doch bestimmt um einen Betrugsversuch oder bin ich da total im falschen Film?
Freu mich über Eure Aufklärung!
Gruß
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey Mondschein1,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du dabei bist.
Wenn du über PayPal eine Zahlung erhältst, siehst du die Zahlung immer in deinem PayPal-Konto. Eine Sendungsnummer fordern wird für den Erhalt der Zahlung nie per Mail an. Wir hoffen, dass du das Paket noch nicht endgültig losgeschickt hast oder dass du es noch aufhalten kannst.
Bitte versende deine Ware nur, wenn du das Geld auch wirklich auf dein PayPal-Konto siehst.
Wir hoffen, dass sich die Situation noch klären lässt.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- anruf von paypal in Kontosicherheit
- unberechtigte Belastung meines Pay Pal Kontos - Transaktionscode 29G34955G86943807 in Kontoeinschränkungen
- Durch die Angabe der Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Spenders ist mein PayPal-Konto geschützt in Kontosicherheit
- Sendelimit erhöhen - wie kann ich das machen in Einstellungen & Funktionen
- Hallo. Ein Kollege hat geld über PayPal gesendet. in Mit PayPal unterwegs