Paket bei Ebay als zugestellt angezeigt

Erazer4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe 14.10. ein Handy bei Ebay verkauft. Der Käufer zahlte direkt via Paypal. Die Zahlung wird bei Paypal einbehalten. Heute, also am 16.10. wurde das Handy zugestellt. Dies ist auch so in der Ebay Sendungsverfolgung angezeigt. Die Sendungsnummer habe ich bei Paypal entsprechend hinterlegt. Dort ist das Paket allerdings noch nicht als zugestellt angezeigt.

 

Wie kann das sein? Anhand der Sendungsnummer kann das doch einwandfrei eingesehen werden, dass die Sendung an der Empfänger zugestellt worden ist. Ich brauche das Geld dringend, warum wird das Geld noch nach erfolgreicher Zustellung an den Empfänger einbehalten?

 

Bitte um Klärung.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.