Paipal hat mein Geld gestohlen.

myobsession111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein verkaufter Artikel erreichte den Käufer beschädigt. Ursache Das Paket wurde von Postangestellten beschädigt. Der Käufer hat eine Rückerstattung beantragt. Ich habe Geld auf sein Konto überwiesen, aber er hat nicht vermerkt, dass er eine Rückerstattung erhalten hat, und die Käuferschutzpfeife hat mir das Geld für die verkauften Waren erneut abgenommen. Ich gab das Geld an den Käufer zurück und Paypal zog diesen Betrag zum zweiten Mal von mir ab. Und dann habe ich mein Konto gesperrt und kann mich nicht anmelden. Paypal hat mein Geld gestohlen.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.