Online Ticket
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo TamTam07,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Grundsätzlich könnte hier seitens des Käufers, auf Basis einer geschäftlichen Zahlung, der Käuferschutz zur Anwendung kommen können, da er monieren könnte, dass er keine Ware erhalten hat, also kein Ticket zugesendet worde.
Im Rahmen eines solchen Käuferschutzfalles, insofern seitens des Käufers überhaupt ein Konflikt eröffnet werden und hier ein valider Käuferschutzgrund vorliegen sollte, hast du in der Regel die Möglichkeit, durch Vorlage einer Email oder Empfangsbestätigung etc., die Zusendung der Ware beim Käufer nachzuweisen. Die Daten werden entsprechend geprüft und auf Basis dessen eine faire Entscheidung für beide Seiten getroffen.
Du hast also im Ergebnis natürlich auch Verkäuferschutz.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypalkonto dauerhaft gesperrt unklar wieso in Kontoeinschränkungen
- Irrtümlicher Geldeingang + Käuferschutz. in Mit PayPal unterwegs
- Paypal hält sich nicht an die 5 Tage bearbeitung es Droht am 10.09 gesamte Sperrung! in Kontoeinschränkungen
- Einloggen in Online-Banking in Kontoeinschränkungen
- Keine Reaktion von PayPal in Business