Offener Fall - Rückzahlung nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe letzten November Autoersatzteile privat ins Ausland verkauft, diese sind dort jedoch nie angekommen...
Nach langen Diskusionen mit DHL bekomme ich nun endlich den Verlust ersetzt. Der Käufer hat diesbezüglich vor einiger Zeit einen Fall eröffnet, PayPal hat das Geld für die Transaktion eingezogen und bis dato auch einbehalten. Das Konto war bis gestern ansonsten auch mehr als ausreichend gedeckt.
Da ich nun selbst den Schaden erstattet bekommen habe, möchte ich logischer Weise auch den Käufer entschädigen. Nun zu meinem Problem: Jedes Mal, wenn ich versuche über das Formular im entsprechenden Fall eine Rückzahlung zu veranlassen (zig Versuche innerhalb der letzten Woche) bekomme ich nur die Meldung "Versuchen Sie es bitte noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."
Zum Fall Stellung nehmen und / oder neue Informationen einreichen ist die einzige Möglichkeit die funktioniert.
Über die Hotline ist niemand erreichbar... Ich hätte die Sache langsam gerne vom Tisch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Offener Käuferschutzfall, Käufer bestätigt Erhalt nicht in Verkaufen
- Warum bucht PayPal den offenen Betrag nicht vom verbunden Konto ab ?-( in Einstellungen & Funktionen
- Status Offen nach Sofortauszahlung auf Kreditkarten Konto in Kontosicherheit
- "30 Tage später zahlen" stornieren, wenn Verkäufer keine offene Zahlung verzeichnet in Kaufen