Nicht zu fassen

barney9901
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zahlung erhalten (vorgemerkt) Versandnummer angegeben.

Der Verkäufer hat die Ware bereits erhalten.

Es steht aber immer noch Versandstatus: versendet!

Aber der Käufer hat sich gemeldet und ist zufrieden mit der Ware.

 

Paypal mal wieder telefonisch nicht zu erreichen, es wird auch nicht zurückgerufen!!!

Was an sich schon eine echte Frechheit ist, dass man aus der Warteschleife geworfen wird.

 

Also wieder ewig warten bis Paypal den Bertag den ich dringend benötige freischaltet !

 

Einfach der Hammer!

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Planet_Funk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Paypal ist zu einem  **entfernt** anbgestiegen und wünsche dem Unternehmen und allen Mitarbeitern dort Gesunheitlich und Privat alles nur erdenklich **entfernt**, zu Gründen möchte ich hier nichts sagen, aber ich fühle mit dir.

 

Ich habe auch einen Tip für dich, denn ich hatte das gleiche Problem schön öfters und der **entfernt** Verein Paypal kommuniziert die Lösung nirgendswo, aber der Käufer muss die Transaktion bei Paypal bestätigen, also den erhalt der Ware usw. dann wird das Geld sofort freigeschaltet.

 

Schöne neue Welt, das kommt auf euch alle zu, sollte das Bargeld jemals abgeschafft werden. Merkt euch das gut und geht dagegen vor und lehnt es wehemennt ab!

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hallo barney9901, 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online Community von PayPal. 🙂

 

Gut, dass du bereits eine Sendungsnummer angegeben hast, denn damit könntest du die Freigabe beschleunigen und dafür sorgen, dass die Zahlung bereits 24 Stunden nach Zustellung der Ware für dich zur Verfügung steht. Dabei solltest du drauf achten, auch das Versandunternehmen korrekt zu hinterlegen. Der häufigste Fehler ist dabei, dass DHL anstatt Deutsche Post oder auch anders herum angegeben werden. Achte am besten darauf, was auf deinem Versandnachweis steht. 

 

Sollte es dennoch zu Problemen bei der Freigabe kommen, dann melde dich gern bei unserem Chat-Support. Diesen erreichst du, indem du unsere Kontaktseite aufrufst und "Schreiben Sie uns" anklickst. 

 

Beste Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Selo449
Neues Community Mitglied
Leider habe ich jetzt das Problem auch 😞
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.