Nicht getätigte Zahlung

Inke_nwb
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Vor 1 Woche habe ich neue Schuhe bei ebk verkauft. Habe die Käuferin gebeten, die Gebühren zu übernehmen. Gezahlt hat sie per Freunde. Die Originalfotos der Schuhe sind fleckenlos. Vor 4 Tagen schickte sie ein Bild vom blutbefleckten Schuspann. Sie wolle ihr Geld zurück. Hab das ignoriert, weil ich neue Schuhe verkauft habe, wie auch aus den Bildern ersichtlich. Jetzt hat sie einen Fall eröffnet, dass sie diese Zahlung nicht getätigt hat. Eine Frechheit. Was tu ich jetzt?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Inke_nwb,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in der Communtity. 

Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einer Käuferin kam und diese nun einen Fall eröffnet hat. 

Ein Konflikt mit der Begründung, dass es sich um eine unautoriserte Zahlung handelt, könnte nur dann zugunsten des Absenders entschieden werden, wenn ein Fremdzugriff auf dem Konto festgestellt werden kann. Sollte dem nicht so sein, könnte der Fall wieder geschlossen werden. Dein Geld solltest du dann zurückerhalten. 

Behalte jedoch in den nächsten Tagen unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um mögliche Updates zum Konflikt nicht zu verpassen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.