Nicht autorisierter Transaktion
Aniko87
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-28-2021
08:10 AM
Hallo Paypal, Ich möchte mich erkundigen, wegen dem Fall was von euch die Woche ermittelt wurde. Ich habe vorgestern eine Email bekommen dass dieser Fall geschloßen wurde aber ob das positiv oder negativ hab ich davon nicht erfahren. Seit letzte Woche steht mein Paypal Konto minus 996 Euro, stand Grund: nicht autorizierte Zählung, wohl ich alles richtig gemacht bei dem Verkauf. Hab die Ware weggeschickt, das wurde abgeholt und das hab ich mit meiner Sendungsverfolgungsnummer auch bewiesen. So stehe ich jetzt blöd da auf einmal was ist passiert. Ich kann den Kunden nicht kontaktieren und die Emailadresse was in der Fall steht auch nicht zu erreichen. Ich hoffe, dass es kein Betrug war, aber sonst hättet ihr wahrscheinlich den Fall nicht ermittelt. Ich freue mich auf euer Antwort Mit freundlichen Grüße Aniko Perza
1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-07-2021
11:24 AM
Hallo Aniko87,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.
Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.
Die Kontaktdaten findest du hier.
Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- EBay Kleinanzeigen- Falsches Armband geliefert, Verkäuferin gibt es zu in Kaufen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Name ändern, trotz offenen Zahlungen? in Einstellungen & Funktionen
- Telefonnummer ändern in Einstellungen & Funktionen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit