Nicht Autorisierter Verkauf

SonnyCrockettHZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich bin Aktuell seit Heute Vormittag wieder auf Montage und habe vorhin mitbekommen über Benachrichtigungen auf mein Handy das mein Sohn ein Artikel über Ebay Kleinanzeigen verkauft hat. und ich eine Summe auf mein Konto habe ich höhe von 600€ die im Moment einbehalten werden.. Wie kann ich das nun Regeln und den jenigen das Geld zurück senden? Ich stehe hier und weiß nicht was ich da tun kann... Kann ich den jenigen einfach Geld zurück senden?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Zahlungsempfänger können jede Zahlung (in den Transaktionen) einfach zurückzahlen.

 

Wenn Dein (minderjähriger) Sohn Deine Paypal Adresse ohne Dein Einverständnis genutzt hat und Du mit diesem Verkauf nicht einverstanden bist, dann solltest Du das machen und den Geldsender per Mail darüber informieren.

 

Ansonsten könntest Du (zusammen mit Deinem Sohn) den Verkauf natürlich auch abwickeln und den gezahlten Kaufpreis behalten ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.