Nach Jahren: "XY hat die folgende Geldanforderung storniert"

Biggi0001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Community, 

vor vielen Jahren betrieb ich eine HilfePlattform für schwerbehinderte Menschen, wo Nutzer auch spenden könnten. Eine Handvoll User haben das auch getan.

 

Nun erhalte ich sporadisch Mails von Paypal mit dem Inhalt "XY hat die folgende Geldanforderung storniert", die Daten liegen zwischen 2007 und 2010. Die Mail ist natürlich aktuell. 

 

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Die Beträge werden auch nicht von meinem PP Konto abgezogen, aber es irritiert mich dennoch. 

 

Viele Grüße aus Bonn von Birgit F. 

 

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Biggi0001,

 

danke für deinen Beitrag. Geldanforderungen haben kein "Ablaufdatum".

 

Vermutlich wurde die Geldanforderung von 2007 erst jetzt storniert. Du kannst die E-Mails unbesorgt löschen.

 

Wende dich am besten an denjenigen, der die Anforderung storniert hat, wenn du den Grund herausfinden möchtest.

 

Liebe Grüße
Adrian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Biggi0001,

 

danke für deinen Beitrag. Geldanforderungen haben kein "Ablaufdatum".

 

Vermutlich wurde die Geldanforderung von 2007 erst jetzt storniert. Du kannst die E-Mails unbesorgt löschen.

 

Wende dich am besten an denjenigen, der die Anforderung storniert hat, wenn du den Grund herausfinden möchtest.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

AlexRinck
Neues Community Mitglied

Hallo.

Ich habe heute auch so eine Mail bekommen. Nach über 10 Jahren. Warum bekomme ich die? Muss die Geldanforderung storniert werden?

Welchen Grund hat das? Es ist bisher die erste Anforderung die storniert wurde (obwohl die Summe fällig wurde).

 

Freundliche Grüße,

Alex

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.