Meine Zahlung ist angeblich abgelegt. Wie kann ich das prüfen?

Temp20230406d
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe privat ein Konzert Ticket gekauft. Angeblich würde die Zahlung zurück gesandt und nun eine Zahlungsaufforderung zugesandt. Wie kann ich sicher sein, dass die ursprüngliche Zahlung zurück kommt?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ute1211,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du eine Rückzahlung erhältst, dann solltest du dazu eine entsprechende E-Mail von uns erhalten. Zudem solltest du die Erstattung auch in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" sehen können. 

 

Ist dort keine Rückzahlung zu finden, wurde diese vermutlich auch noch nicht veranlasst. Wende dich in dem Fall dann am besten noch einmal den Verkäufer direkt. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.