Meine Nachricht an Think Tech Sales Limited

Nerooo19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, vor einiger Zeit, kam bei Instagram die Werbung mit einer Infrarotfieberthermometer für 14€, ich habe es natürlich gekauft, weil günstig. Das Geld wurde auch durch Paypal gezahlt und auch bestätigt. Jetzt vor 2 Tagen bekam ich eine Nachricht, dass 144,94 € an die Firma gegangen ist. Daraufhin habe ich Paypal kontaktiert, dass es Betrug sei und ich sofort eine Rückerstattung möchte. Diese haben mich angefordert mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, was ich auch tat. Leider noch keine Antwort. Ich möchte gerne ein Problem melden über Paypal nur da muss ich den richtigen Betrag eingeben, was es normal gekostet hat, diese gebe ich ein, aber wird rot markiert, warum ist das so, kann mir bitte einer helfen. Danke
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.