Mein Geld wurde wurde einbehalten,angeblich ist die Transaktion riskant.

PatK91
Neues Community Mitglied

Mein Geld wurde wurde einbehalten,angeblich ist die Transaktion riskant.Das hatte ich noch nie und der Verkäufer Account auf Kleinanzeigen ist erst knapp über einen Monat drin.PayPal hilft da leider nicht,ob der Account riskant ist oder einen anderen Grund hat. Könnt Ihr da Erfahrungen mir geben?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo PatK91,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Hast du diesbezüglich eine E-Mail von uns erhalten? 

 

Du solltest die Möglichkeit haben, in der dazugehörigen Transaktion Sendungsdaten zu hinterlegen. Sind diese hinterlegt, sollte dir normalerweise das Geld 24-48 h nach Zustellung der Ware freigegeben werden. 

 

Ist dies nicht der Fall, melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Unsere Kollegen sollten sich die Zahlung ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.