Mein Geld wurde einbehalten

Ralf_EST
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community
Hat jemand schon den Konsumentenschutz oder Anwalt konsultiert?
Ich empfinde es als arglistige Täuschung, wenn Dir als Privat-Verkäufer ohne Erklärungen über Paypal vorgetäuscht wird,
dass Dein Geld automatisch bei Lieferung nach 24Std überwiesen wird.
Ich habe die Sendungsnummer der Post AG wie gewünscht unmittelbar nach dem Versand erfasst und mußte jetzt seitens Paypal erfahren,
dass der Käufer diese Sperre explizit "FREIGEBEN" muss (!!!)
Trotz meiner Rückfragen vor meiner Zustimmung für diese Variante des "Bezahlens und Liefern" wurde mir das leider NICHT erklärt!
Das kann man auch nirgends nachlesen!
Ich freu mich auf eure Inputs
Lg Ralf



Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.