Mein Geld nach 21 Tagen immer noch einbehalten

Liana14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , Ich habe vor 21 Tagen ein Produkt verkauft und Geld auf meinem Konto eingenommen , Auf meinem Profil stand das es erstmal für 21 Tage einbehalten wird . Heute sind es schon 21 Tage vergangen seit dem das Geld auf meinem Konto angenommen wurde . Mich wundert warum das immer noch nicht als Guthaben da ist ??? Ich würde mich freuen wenn es jetz langsam dazu geschieht . Liebe Grüße
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

 

Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

 

Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.

Login to Me Too

Inanbos1036
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich warte auch seit über 21 Tage auf mein Geld . Hab etwas verkauft und kam beim Käufer innerhalb von 3 Tagen an er war sehr zufrieden hab auch gleich die sendungsnr eingetragen aber trotzten passiert nichts , auch der Käufer hat versucht zu bestätigen das er die Ware erhalten hat aber es liegt wohl an mit da ich ein neuer Verkäufer bin?! Und ich warte immer noch ...
Login to Me Too

MaSchmi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Absoluter **bleep**. Ich habe die Sendungsnummer auch angegeben. Und während diese bei DHL einwandfei in der Sendungsverfolgung funktioniert, bekommt paypal es angeblich nicht gebacken und schreib, dass die Sendungsnummer nicht korrekt sei. Absoluter Witz. Dies war definitiv mein letzter Verkauf vie Paypal Als Käufer top, Verkäufer haben mit paypal eine bevormundende Pest an der Backe, auch wenn sie absolut serös sind. Nie wieder!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.