Mein Geld ist weg

Celoteh910
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld von Jemand bekommen. SMS Nachricht ist vorhanden. Das Geld habe ich erst gesehen, und danach verschwunden. Ich habe kein minus Betrag oder so. Wie kann ich überprüfen, wo mein Geld ist.
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Celoteh910,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass dir eine erhaltene Zahlung nicht angezeigt wird. Was genau hast du denn vorher gesehen? Wurde die Transaktion in deinen Aktivitäten aufgeführt oder siehst du sie dort nicht?

Hast du von uns eine E-Mail zum Zahlungseingang erhalten oder nur eine SMS?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Celoteh910
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe SMS bekommen, und bei Email habe ich kein Nachricht bekommen. Bei Aktivitäten habe ich auch nicht gesehen. Ich habe mit Kundenservice telefoniert, er hat gesagt bei mir gibt's kein Einschränkungen. Und kein Geld ist Anholt.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Was genau stand in der SMS, die du erhalten hast?

Weißt du, ob der Zahlungsender dir das Geld an deine Handynummer oder deine E-Mail-Adresse geschickt hat?

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Celoteh910
Beitragsleistender
Beitragsleistender
PayPal: Ihnen wurden xxx,00 € EUR gesendet. Loggen Sie sich ein, um diese Aktivität zu überprüfen. https://xxxxxxxx Es ist die SMS, Sie hat mir von meine Benutzer Name das geld geschickt.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Eine E-Mail hast du aber nicht bekommen? Außer du hast es ausgestellt, solltest du beim Zahlungserhalt nicht nur eine SMS, sondern auch eine E-Mail erhalten.

Lass den Sender der Zahlung am besten einmal prüfen, ob die Transaktion als offen vermerkt ist. So könnt ihr feststellen, ob in deinem PayPal-Konto schon Geld angekommen sein sollte oder nicht.

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.