Kundenservice nicht erreichbar

HK-27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, da eine Zahlung von einem Kunden einbehalten wurde, wollte ich den Kundenservice kontaktieren. Allerdings existieren alle Telefonnummern, die ich finden konnte, nicht mehr??? Ich kann auch keine Nachricht senden. Das ist mehr als merkwürdig und absolut unseriös, denn die Gebühren wurden bereits abgezogen. Es handelt sich bei der Transaktion um eine Dienstleistung, ich kann also keine Paketnummer eingeben, um das Geld freizuschalten. 21 Tage zu warten, ist absolut inakzeptable. Werde diese Zahlungsart definitiv rausnehmen.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo HK-27,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du unseren Kundenservice bisher nicht erreichen konntest. 

 

Du solltest die Telefonnummer, auf unserer "Kontaktseite" unter "Rufen Sie uns an" finden können. Achte bei deinem Anruf auch unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Um die Einbehaltungszeit deiner Zahlung zu verkürzen, klicke die Transaktion an. Dort solltest du nun unter anderem die Option haben "Geld schneller erhalten". Auf der nächsten Seite wählst du dann "Dienstleistung oder virtuelles Produkt" aus und bestätige dann den Bestellstatus.

 

Nun könnte das Geld bereits nach 7 Tagen freigegeben werden. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

HK-27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, nicht, das ich das nicht versucht hätte. Habe 4 verschiedene Telefonnummern versucht (auch auf den Button geklickt), keine einzige existiert. Wenn man auf SMS senden klickt, wird man ebenfalls auf eine dead-end Seite weitergeleitet, die keine weitere Interaktion ermöglicht. Ich konnte bei der Transaktion lediglich einen Lieferstatus mit Tracking No. eingeben und nicht, dass es eine Dienstleistung ist. Sehr unseriös jedenfalls
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.