Kundenadresse nicht erfassbar

Robsen1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann in der Busines App die Kundenadresse nicht zufügen. Es geht maximal die E-Mail. Wenn die Adresse reingetippt wird kommt der ewige Kreislauf: Wollen Sie nicht Speichern? - ja - dann bearbeiten - bearbeitet? Dann speichern - usw usw. gespeichert wird nie etwas. Nur online kann ich die Daten erfassen, dann ist der Kundensatz auch in der App. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Robsen1992,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die PayPal-Business-App oder auch die normale PayPal-App  befindet sich noch im Ausbau und kann in vielerlei Hinsicht noch nicht als vollwertiges Produkt oder auch nur in abgespeckter Version als die Website genutzt werden.

 

Alternativ ist es empfehlenswert, wie du es bereits umgesetzt hast, die Website zu nutzen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.