Kunde will einfach Geld zurück!!

Fred111060
Neues Community Mitglied

Bild von mirBild von mir

 

Das auchDas auch

 

Bild von ihm siehe braunen Rand oben meine sind silberBild von ihm siehe braunen Rand oben meine sind silber

 

Noch einsNoch eins

Hallo

Kunde will einfach an mein Geld und Ware!!!  Habe kolben verkauft siehe ersten beide bilder sind fast neu und Silber!!!  Bilder unten von Käufer sind nicht meine kolben sind oben am Rand braun und alt!!!Bin privat Verkäufer und jetzt will er beides!!! Was kann man machen???

Mfg.Fred 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Fred111060,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider können wir hier in der Community aus Datenschutzgründen nur sehr allgemeine Infos geben. Solltest du kontospezifische Fragen haben, kontaktiere uns am besten telefonisch oder über die Sozialen Medien (Facebook oder Twitter). Grundsätzlich kannst du mit PayPal eine Rücknahme auch bei Privatverkäufen nicht generell ausschließen. Allerdings kann der Käufer auch nicht Ware und Kaufbetrag für sich beanspruchen. Bitte schildere den Fall PayPal so ausführlich wie möglich, gern finden die Kollegen mit dir eine Lösung. 

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.