abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde aus England kauft Artikel.. fake?

MelPrado2018
Neues Community Mitglied

Kunde aus England kauft Artikel.. fake?

Hallo, Ich habe per eBay eine teure Halskette verkauft. Im ersten Moment habe ich mich gefreut. Dann sag ich der Käufer kommt aus England und möchte per PayPal bezahlen. Nun meine Frage: ich habe nun Angst das er das Geld zum Beispiel schickt per PayPal, PayPal behält es ja erstmal ein. Dann schicke ich das Paket mit sendungsverfolgung los. Nun meine Angst: PayPal kann das Geld von ihm nicht abbuchen oder ähnliches. Paket ist aber schon unterwegs. Verkäufer behält meine Ware aber zahlt nicht.. was würde dann geschehen? Ist das Geld weg, haftet PayPal? Ich habe ehrlich Angst mein Geld nicht zu bekommen.