Kostenfrei Geld von Freunden anfordern - Funktion ist nicht zu finden

julegoesto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich möchte Geld von einem Freund anfordern. Leider finde ich den Button nicht, mit dem ich angeblich auswählen kann, ob das Geld von Freunden oder einem Geschäftspartner ist. Ich habe ein Privatkonto. Hat sich da was geändert?
Kann man seit kurzem vielleicht nur noch Geld anfordern - und es entstehen Gebühren?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo julegoesto,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Die Funktion Geld kostenfrei an "Freunde und Familie" zu senden steht weiterhin zur Verfügung. Du kannst Beträge wie folgt anfordern:

 

1. Logge dich in dein PayPal-Konto ein

2. Klcike auf "Anfordern"

3. Gib nun die entsprechende E-Mail-Adresse an

4. Wähle im letzten Schritt "Geld anfordern" aus und gib den entsprechenden Betrag an

 

Alle Gebühren die eventuell anfallen könnten findest du hier: https://bit.ly/1hBXIU8. 

 

Viele Grüße

Ben

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.